Contact Persons

We work in an international team of experienced consultants and coaches with a broad range of expertise: We are design thinkers, business analysts, start-up founders, foresight-thinkers, strategists, psychologists and service designers. The diversity of our experience is decisive for adding value to your projects.

Get in Touch

consultant

veronika.mohr [@] www.themorphcompany.com

Veronika brings innovation and sustainability topics together. To do so, she uses her expertise on open innovation, innovation methods and innovation culture as well as the experience she gained in several years of project management in an NGO. She supports organizations in developing products and projects that are economically, socially and environmentally sustainable.

 

"The future is sustainable, that is clear to everyone by now. Yet, the way to get there is not. Working together to find the exact path that fits your organization – that’s what drives me!"

Partner

maite.zubeldia [@] www.themorphcompany.com

Maite’s core experience lies in agile product development and social-tech entrepreneurship. After founding a successful IoT startup in Berlin, she has worked on the policy challenges of European startups and so, her passion for Agile Policy Making was born. She loves to support our project partners to apply agility in a systemic way.

  

“I love to empower teams and individuals to challenge the way they work, everyday.”

CO-founder and CEO

david.schrade [@] www.themorphcompany.com

As founder and managing director, David guides the company's future with vision and passion. He supports and inspires our project partners in their strategy development and in the practical implementation of transformation and innovation projects.

 

"I like to dedicate my time to people and ideas to create positive change together."

senior consultant

benedikt.ewald [@] www.themorphcompany.com

Benedikt bringt als erfahrener Berater und Coach, Doktorand und Lehrbeauftragter im Feld Innovation & Organisationsentwicklung seine reichhaltige praktische Erfahrung mit dem aktuellsten wissenschaftliche Know-How zu allen Themen rund um den Aufbau und das Management menschen- und wirkungszentrierter Organisationen zusammen bei unseren Projektpartner:innen wirkungsvoll ein.

 

“I work to bring back to life and light the core purpose of organizations – the dedicated collaboration of humans towards a shared goal.”

Ihre
Ansprechpartner

Wir arbeiten in einem internationalen Team von erfahrenen Berater:innen und Coaches mit unterschiedlichen Expertisen: Wir sind Design Thinker:innen, Wirtschaftsanalytiker:innen, Start-up-Gründer:innen, Zukunftsforscher:innen, Strateg:innen, Psycholog:innen und Service Designer:innen.

Schreiben Sie uns

consultant

veronika.mohr [@] www.themorphcompany.com

Veronika bringt Innovations- und Nachhaltigkeitsthemen zusammen. Dafür nutzt sie ihre Expertise zu Open Innovation, Innovationsmethoden und Innovationskultur sowie die Erfahrungen, die sie in mehreren Jahren Projektmanagement in einer NGO gesammelt hat. Sie unterstützt Organisationen dabei, Produkte und Projekte zu entwickeln, die wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltig sind.

 

“Die Zukunft ist nachhaltig, das ist mittlerweile allen klar. Der Weg dahin jedoch noch nicht. Gemeinsam genau den Weg finden, der zu Ihrer Organisation passt – das treibt mich an! ”

partner

maite.zubeldia [@] www.themorphcompany.com

Maites Kern-Expertise liegt in der nutzerzentrierten, agilen Produktentwicklung und in der Produktstrategie. Nach der Gründung eines erfolgreichen IoT Startup in Berlin, widmete sie sich den politischen Herausforderungen europäischer Startups und so entstand ihre Leidenschaft für Agile Politikgestaltung. Sie liebt es, zusammen mit unseren Projektpartnern Agilität systemisch anzuwenden.

  

“Ich unterstütze mit Leidenschaft Organisationen und Teams, die Lücke zwischen Mensch und Technologie zu schließen!”

CO-founder und CEO

david.schrade [@] www.themorphcompany.com

David lenkt als Gründer und Geschäftsführer mit Leidenschaft und Weitblick die Geschicke des Unternehmens. Er unterstützt und inspiriert unsere Projektpartner:innen in der Strategieentwicklung und praxisnahen Umsetzung von Transformations- und Innovationsprojekten.

 

„Ich widme meine Zeit gerne Menschen und Ideen, um gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.“

senior consultant

benedikt.ewald [@] www.themorphcompany.com

Benedikt bringt als erfahrener Berater und Coach, Doktorand und Lehrbeauftragter im Feld Innovation & Organisationsentwicklung seine reichhaltige praktische Erfahrung mit dem aktuellsten wissenschaftliche Know-How zu allen Themen rund um den Aufbau und das Management menschen- und wirkungszentrierter Organisationen zusammen bei unseren Projektpartner:innen wirkungsvoll ein.

 

„Ich arbeite dafür, dass der Kernsinn von Organisationen wieder lebendig erlebbar und wirksam wird – die engagierte Zusammenarbeit von Menschen zu einem gemeinschaftlichen Ziel.“